Gästebuch

Einträge: 15 | Besucher: 22001

Heinz Haffki schrieb am 09.01.2022 - 16:59 Uhr
Servus mitnander,
da sich wohl keiner mehr reinschreiben traut, mach ich es. Habe auch Grund dazu !
Denn meine Freude war riesig, als ich gestern Post von euch bekommen habe. Nachdem die Fastnacht in 22 wieder ausfällt, corona uns hartnäckig im Griff hat, ist es um so mehr erfreulich, dass einen alte Freunde nicht vergessen. Am 6. habe ich noch gedacht....eigentlich würdest heut nach Allersberg fahren und daher habe ich mich sehr über die Sendung gefreut
Das aktuelle Heft und der Orden !. Herzlichen Dank!! Ich kann euer Motto: DIE PURE LUST AM LEBEN nur unterstützen. Nur so kann man sich gegen diesen hinterfotzigen Virus behaupten. Lassen wir uns nicht unterkriegen!
Ich freu mich, euch bald wieder zu treffen - - wenns geht, am Sommerfest !!
Danke und beste Grüße aus Nemberch,
euer HEINZ HAFFKI

Anmerkung:
Hallo
Wir freuen uns, dass wir Dir eine Freude machen konnten.
Wir hoffen auch das wir heuer wiede unsere Grillparty abhalten können und alle wieder sehen können

Charly schrieb am 16.10.2018 - 14:54 Uhr
Hallo Annika und Kössi, herrlicher Bericht und Bilder über unseren Ausflug. Werden uns bemühen nächstes Jahr pünktlich zu sein. Anneliese u. Charly!
Wolfgang Schilling schrieb am 01.07.2018 - 21:05 Uhr
Wir sagen herzlich DANKESCHÖN für Euren Besuch anlässlich unseres Musikfestes. Herzliche Grüße aus Stützerbach!

Anmerkung:
Dankeschön, wir hatten auch sehr viel Spaß bei Euch

Mierlein Charly schrieb am 08.01.2018 - 10:09 Uhr
Hallo Kössi, ein ganz großes Dankeschön für Deinen Bericht und den tollen Bilder vom Ordenkommers 2018. Gut dass wir Dich haben.
Viele Grüße Charly

Anmerkung:
Dankeschön CharlySmiley

Anzeige:

Erstelle dir eine professionelle Website, kostenlos.
 
Mierlein Charly schrieb am 21.08.2016 - 11:10 Uhr
Hallo Martin, super Bericht und Bilder von unserer gestrigen Grillparty. Charly
Schöll Josef schrieb am 05.06.2016 - 20:35 Uhr
Ich grüße als 2. Vorstand des KVV die gesamte Mannschaft des FaKo u.
sage nochmals herzlichen Dank für die unkomplizierte u.schöne Zusammenarbeit bei unserem Brunnen-
fest 2016.
Mierlein Charly schrieb am 09.02.2016 - 07:04 Uhr
Tolle Berichte und Bilder unserer 3 Fotografen (Harry, Mario u. Kössi)Ein besonderes Lob an Kössi für die Berichte und Zusammenstellung der Bilder vom karnevalistischen Frühschoppen, dem Faschingszug und der Prunksitzung. Klasse!!!
Otto Gilardi schrieb am 08.01.2016 - 12:25 Uhr
Gratulation !
Ich habe in den lokalen Zeitungen im Internet gelesen, wie toll ihr den Abend über die Runde gebracht habt. Liebe Grüße aus Wien.
Otto

Anmerkung:
Danke Otto für die Glückwünsche.
Schöne Grüße von uns allen an Euch nach Wien

Peter u. Brigitte Kerschbaum schrieb am 16.08.2015 - 20:43 Uhr
Hallo Martin,

toll, dass Du bereits Bilder von der Grillparty 2015 eingestellt hast.
Grosses Lob an die gesamte Mannschaft. Es war ein gelungenes Fest. Schade, dass es so bald zum Regnen anfing.
Nochmals vielen Dank fuer die Einladung.
Liebe Gruesse an Alle
Peter u. Brigitte Kerschbaum
Mario schrieb am 17.02.2015 - 16:41 Uhr
Hallo Martin,

Grosses Lob von mir, die Seite ist immer in kürzester Zeit top aktuell. Ich weiß was dahinter für eine Arbeit und Zeit steckt.
Du machst einen super Job!

Mario

Anmerkung:
Danke Mario

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz